Wir sind ein inhabergeführter Träger und bieten vielfältige Angebote im Bereich der ambulanten und stationären Pflege, Betreutes Wohnen, Intensiv- und Tagespflege. Dabei vereinen wir die Vorteile eines familiären Unternehmens mit den Stärken eines großen Trägers mit 1500 Mitarbeiter:innen an verschiedenen Standorten in NRW, Niedersachsen, und auf den friesischen Inseln.
Für unsere Standorte Emden, Borkum und Norderney suchen dich ab sofort als
DEINE GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN:
* Als Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und den Einrichtungsleitungen bist du verantwortlich für unsere Standorte im Norden. Diese umfassen einen ambulanten Dienst, zwei stationäre Einrichtungen sowie ein ambulantes Seniorenwohnen mit Tagespflege.
* Du steuerst für deine Region die strategische und wirtschaftliche Entwicklung mit kontinuierlicher Optimierung im Sinne der Unternehmensziele.
* Die Pflegedienstleitungen unterstützt du bei der Umsetzung einer qualitativ hochwertigen Pflege und der Einhaltung gesetzlicher und interner Qualitätsstandards.
* Die bedarfsgerechte Personalverfügbarkeit, die Personalentwicklung sowie Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter vor Ort liegen in deiner Verantwortung.
* Du initiierst und bearbeitest Projekte zur Weiterentwicklung der Region.
* Als erste/r Ansprechpartner/in förderst du die Kommunikation und Koordination in der Zusammenarbeit mit externen Partnern und Behörden.
DEIN PROFIL:
* Du verfügst über langjährige Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Einrichtungsleitung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idelaerweise hast du Erfahrung in der Seniorenhilfe gesammelt.
* Optimaler Weise bist Du mit gesetzlichen Rahmenbedingungen in der Sozialwirtschaft vertraut und hast fundierte Kenntnisse im Pflegemanagement.
* Deine Führungs- und Sozialkompetenzen zeichnen dich ebenso wie gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke aus.
* Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Flexibilität mit.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
* Viel Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten mit motivierten Leitungs- und Fachkräften in den Einrichtungen, die sich auf Dich freuen!
* Selbstständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einer angenehmen Du-Kultur
* Für die Betreuung der Einrichtungen erhältst Du einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Sonderzahlungen, Businessbike und Corporate Benefits
* Ein umfassendes Gesundheitsmanagement einschließlich Massagen, Hansefit und Gesundheitsapp
* Fort- und Weiterbildungen, die genau auf Dich zugeschnitten sind
* Beschäftigung in einer sicheren Wachstumsbranche
NEUGIERIG?
Perfekt. Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.
Bewirb' dich schnell und einfach hier mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und frühstmöglichen Eintrittstermins:
Du hast Fragen? Deine Ansprechpartnerin Saskia Rolf steht dir unter 02572 / 960 58 530 oder via E-Mail unter Recruiting@sander-pflege .de zur Verfügung!
Sander Pflege GmbH - Sinninger Straße 44 - 48282 Emsdetten
Sander Pflege GmbH – Herr Lars Dujesiefken
Sinninger Straße 44 – 48282 Emsdetten
02572 960 58 517– L.Dujesiefken@sander-pflege.de