Sie entlasten aktiv unser deutschlandweites Vertriebsteam durch die Koordination des Büroalltags und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sowie eine positive Atmosphäre.
Dabei führen Sie Spesen- und Reisekostenabrechnungen durch und sind für die Verwaltung von Büro- und Werbematerial verantwortlich.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/-frau für Büromanagement) bzw. vergleichbare Kenntnisse und konnten bereits erste Berufserfahrungen z.B. im Office Management sammeln.
Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen Art schriftlich und auch am Telefon mit ihren einwandfreien Deutsch- (C1) und idealerweise auch Englischkenntnissen.
Sie können sicher mit den MS Office Programmen umgehen.
Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem MPE Garantiefonds erhalten Sie einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss
~ Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
~ Wiesn, Grillfest & Teamevents
~ Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten