Sie möchten Ihre kommunikativen Fähigkeiten gezielt einsetzen und Kundinnen sowie Kunden digital beraten? Für unseren renommierten Kunden – eine etablierte Bank mit Sitz in Frankfurt – suchen wir engagierte Bankkaufleute (m/w/d), die den digitalen Kundenservice aktiv mitgestalten. Ob per Telefon, Chat oder E-Mail: Sie sind die erste Anlaufstelle und sorgen für ein exzellentes Serviceerlebnis.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
* Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Homeoffice-Regelungsoption
* Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsangebote
Aufgaben
* Betreuung von Kundinnen und Kunden via Telefon, Chat und E-Mail
* Bearbeitung von Serviceanfragen und digitalen Dienstleistungen
* Freundliche und kompetente Kommunikation
* Erkennen von Beratungsbedarf und Weiterleitung an den Vertrieb
* Unterstützung bei Online-Banking und mobilen Anwendungen
* Klärung von Zahlungsverkehrs- und Kontothemen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder in der telefonischen Beratung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikationskanälen (Telefon, Chat, E-Mail)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten
* Kenntnisse über aufsichtsrechtliche Themen
Interessiert?
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