Sie möchten Ihre kommunikativen Fähigkeiten gezielt einsetzen und Kundinnen sowie Kunden digital beraten? Für unseren renommierten Kunden – eine etablierte Bank mit Sitz in Frankfurt – suchen wir engagierte Bankkaufleute (m/w/d), die den digitalen Kundenservice aktiv mitgestalten. Ob per Telefon, Chat oder E-Mail: Sie sind die erste Anlaufstelle und sorgen für ein exzellentes Serviceerlebnis.
Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Homeoffice-Regelungsoption
3. Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
4. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Gesundheitsangebote
Aufgaben
7. Betreuung von Kundinnen und Kunden via Telefon, Chat und E-Mail
8. Bearbeitung von Serviceanfragen und digitalen Dienstleistungen
9. Freundliche und kompetente Kommunikation
10. Erkennen von Beratungsbedarf und Weiterleitung an den Vertrieb
11. Unterstützung bei Online-Banking und mobilen Anwendungen
12. Klärung von Zahlungsverkehrs- und Kontothemen
13. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Erfahrung im Kundenservice oder in der telefonischen Beratung von Vorteil
16. Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikationskanälen (Telefon, Chat, E-Mail)
17. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen
18. Freundliches, serviceorientiertes Auftreten
19. Kenntnisse über aufsichtsrechtliche Themen