Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit zu einem der Marktführer in der Reisemobilbranche entwickelt und betreibt aktuell sechs Standorte.
Von hier aus wird die Verwaltung des gesamten Unternehmens deutschlandweit gesteuert. Leitung und Organisation des gesamten Bereichs Verkauf
Verkaufsberatung und kontinuierliche Begleitung des Kunden vom Verkauf bis zur Auslieferung
Aktives After Sales Geschäft mit ergänzenden Dienstleistungen wie Finanzierungen, Zusatzgarantien, Versiegelungen uvm.
Aktiv Kundenkontakte pflegen, erstellen und prüfen von Kaufvertragsunterlagen inklusive Finanzierungen
Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich
Betriebliche Altersvorsorge
• Job-Rad-Leasing
• Mitarbeiterrabatte wie, 50% Nachlass auf interne Mietungen, Ersatzteilrabatte und vieles mehr
• Schulungs- und Weiterbildungsförderung, durch unsere Zentrale, Hersteller, Handels-Verband und TÜV
moderner Arbeitsplatz mit einem sympathischen Team und abwechslungsreiche Aufgaben
•