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Assistent der büroleitung (m/w/d)

Suhl
Thüringer Staatslotterie AöR
Assistant
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Die Thüringer Staatslotterie wird in der Rechtsform einer rechtsfähigen Anstalt öffentlichen Rechts in der Trägerschaft des Landes geführt. Sie ist Mitglied im Deutschen Lotto- und Totoblock. Die Blockgesellschaften führen Glücksspiele nach einheitlichen Teilnahmebedingungen durch und haben sich zur gemeinsamen Gewinnermittlung zusammengeschlossen. Aufgabe der Thüringer Staatslotterie ist die Veranstaltung, Vermittlung und Durchführung staatlicher öffentlicher Glücksspiele im Freistaat Thüringen.

Die Thüringer Staatslotterie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


Assistenten der Büroleitung (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

* Organisation von Sitzungen des Geschäftsführers, insbesondere die inhaltliche Vor- und Nachbereitung
* Vertretung der Büroleitung des Geschäftsführers
* Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem Unternehmen
* Prüfung der Einhaltung von erlaubnisrechtlichen Vorgaben sowie Gesetzen, Vorschriften, Richtlinien und Sonderprüfungen
* Erstellung von Präsentationen sowie Vorbereitung von Berichten einschließlich deren Zuarbeit und Controlling
* Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung von HR-Prozessen von der Einstellung bis zum Austritt


Ihr Profil:

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
* Diskretion und Professionalität in allen Angelegenheiten
* Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und Daten auf wesentliche Inhalte zu verdichten und zielgruppengerecht zu visualisieren
* Sicheres Auftreten, Detailgenauigkeit sowie höchsten Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
* Gestaltungsfreudige Persönlichkeit gepaart mit dem Mut, neue Wege zu gehen
* Erfahrung in Projektleitung sowie in der Erstellung und Weiterentwicklung von Konzepten sowie fachlichen Berichten
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten:

* Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (38 Std./Woche)
* 13. Monatsgehalt
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
* Unkomplizierte Regelung für mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub und arbeitsfrei am 24.12. und 31.12.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Firmenlaptop und Mitarbeiterhandy
* Kantine fußläufig erreichbar sowie kostenlose Getränke und Obst
* Betriebsärztliche Betreuung
* Mitarbeiterevents
* Teamorientierte Unternehmenskultur


Sie sind an der genannten Stelle interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen an folgende E-Mail-Adresse: personal@lotto-thueringen.de

Oder auf dem Postweg an:

* Organisation von Sitzungen des Geschäftsführers, insbesondere die inhaltliche Vor- und Nachbereitung
* Vertretung der Büroleitung des Geschäftsführers
* Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem Unternehmen
* Prüfung der Einhaltung von erlaubnisrechtlichen Vorgaben sowie Gesetzen, Vorschriften, Richtlinien und Sonderprüfungen
* Erstellung von Präsentationen sowie Vorbereitung von Berichten einschließlich deren Zuarbeit und Controlling
* Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung von HR-Prozessen von der Einstellung bis zum Austritt
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
* Diskretion und Professionalität in allen Angelegenheiten
* Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und Daten auf wesentliche Inhalte zu verdichten und zielgruppengerecht zu visualisieren
* Sicheres Auftreten, Detailgenauigkeit sowie höchsten Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
* Gestaltungsfreudige Persönlichkeit gepaart mit dem Mut, neue Wege zu gehen
* Erfahrung in Projektleitung sowie in der Erstellung und Weiterentwicklung von Konzepten sowie fachlichen Berichten
* Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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