Sie sind das Organisationstalent, das anderen den Rücken freihält? Im Raum Oldenburg suchen zahlreiche Unternehmen nach strukturierter Unterstützung im Office-Management. Weg von der reinen Dateneingabe, hin zu Verantwortung und Organisation, starten Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt!
* Organisation des Büroalltags und Office-Management.
* Terminplanung, Reisebuchung und Vorbereitung von Meetings.
* Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen.
* Empfang von Besuchern und Korrespondenz mit Geschäftspartnern.
* Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilungsleitung oder Geschäftsführung.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Hotellerie oder Fremdsprachenkorrespondent).
* Ein freundliches, souveränes Auftreten und Diskretion.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Strukturierte Arbeitsweise: Sie behalten auch in stressigen Phasen den Überblick.
* Einsätze bei Top-Arbeitgebern in Oldenburg und dem Ammerland.
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten jenseits der Routine.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Persönliche Betreuung und Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche.