Ihre neue Herausforderung
Wir suchen nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die sich mit allen Aspekten des Vertriebs auseinandersetzen. Sie werden das organisatorische Bindeglied zwischen Kunden, Versicherungsvermittlern und der Konzernzentrale sein. Ihre Aufgabe besteht darin, Vor- und Nachbereitung von Kunden terminen zu übernehmen und dabei administrativ unterstützend für die Agenturleitung und weitere Kundenberater einzutreten.
Ein weiteres zentrales Anliegen ist es, Maßnahmen zur Kundenbindung durchzuführen und gemeinsam mit dem Agenturteam Aktionen zum Ausbau des Kundenstamms zu entwickeln. Dabei steht Ihr Engagement bei der Förderung des Kundenkontakts im Vordergrund.
Mit ihrer Erfahrung in der Versicherungsbranche können sie auf ihre Fachkenntnisse zurückgreifen und haben somit einen soliden Grundstock vorzuweisen.
Was wir Ihnen bieten
1. Teilnahme an einem dynamischen und innovativen Unternehmen, das auf eine lange Tradition zurückblickt
2. Persönliche Nähe und Regionalität zeichnen uns aus und ermöglichen eine enge Beziehung zu unseren Kunden
3. Individuelle Weiterentwicklung und ein vielseitiges Qualifizierungsangebot in Form von Seminaren, eLearnings und Studiengängen