Mitarbeiter Empfang & Telefonzentrale (m/w/d)
Wir sind der europaweit führende Hersteller von Bausystemen „rund um das Fenster“, weil wir seit über 60 Jahren marktgerechte Lösungen entwickeln – für unsere Kunden aus Baufachhandel, Handwerk und Architektur und eine energieeffiziente Zukunft.
An unserem Standort Mengerskirchen suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter Empfang & Telefonzentrale (m/w/d).
Dein Aufgabengebiet
1. Entgegennahme, Vermittlung und Weiterleitung von internen und externen Telefongesprächen sowie Rückrufnachrichten
2. Organisation und Administration des Empfangsbereichs
3. Betreuung und Bewirtung von Kunden
4. Bearbeitung des Posteingangs sowie –ausgangs
5. Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
6. Diverse administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen an Dich
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren und am Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden und Besuchern
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit
11. Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
12. Erfahrungen in der Datenpflege/Dateneingabe in CRM-/ERP-Systemen wünschenswert
13. Sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten Dir
14. Ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
15. Einen Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubsgeld sowie eine Mitarbeiter-Erfolgsprämie
16. Mitarbeiter-Gutscheinkarte und weitere Mitarbeiterrabatte
17. Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (Job-Rad, Zuschuss in einem Fitnessstudio, kostenlose Kaffee- und Wasserspender, etc.)
18. Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung
19. Eine moderne und mitarbeiterorientierte Firmenkultur, die durch soziales Engagement geprägt ist
20. Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen sowie ein motiviertes Team