Das sind wir:Arbeiten, wo Werte zählen – und die
Region zusammenhält.Mit rund 1.100 Mitarbeitenden sind wir einer
der größten Arbeitgeber in Kiel, dem Kreis Rendsburg-Eckernförde
und dem Kreis Plön. Was uns verbindet? Nicht nur gemeinsame Ziele,
sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und
Menschlichkeit.Bei uns läuft's anders: Erfolg entsteht durch
Wertschätzung, Teamgeist und richtig viel Spaß bei der Arbeit. Und
weil das Leben mehr ist als nur Job, sorgen wir dafür, dass Arbeit
und Privatleben locker zusammenpassen.Hier bist du kein
Nummernfeld, sondern ein Mensch – mit deinen Ideen, Erfahrungen und
Perspektiven. Bei uns findest du nicht einfach nur einen Job,
sondern eine Aufgabe mit richtig viel Sinn – für dich, für andere
und für unsere Region.Komm zu uns – und werde Teil eines Teams, das
Haltung zeigt und die Region bewegt.Das ist dein Job:telefonischer
und schriftlicher Kundenkontakt im Rahmen nachfolgender Aufgaben:
Abwicklung der Kontoführung und des Zahlungsverkehr für natürliche
und juristische Personen inkl. der dem Businesscenter zugeordneten
Vereineüberwiegend selbständige Beratung und Bearbeitung des
(Kredit-)Kartenservice sowie des Produktangebotes im Online-Banking
selbständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, insbesondere
Eröffnungen und Änderungen von Kundensätzen und Konten für
natürliche und juristische Personen inkl. der dem Businesscenter
zugeordneten Vereine dazu zählt u.a. die Erfassung der
Personenverbünde und der selbständigen Ermittlung des
wirtschaftlichen Eigentümers juristischer PersonenSupport für das
FirmenkundenportalBeratung von VereinenAssistenztätigkeit
Firmenkunden-Beratung Gesamthaus inkl. der dem Businesscenter
zugeordneten VereineÜbernahme der Kundentelefonie für die
Firmenkunden-Beratung Gesamthaus inkl. der direkten Entgengennahme
von Kundenaufträgen in den o.a. Themenfeldern bzw. Weiterleitung
des Kundenwunsches an die Firmenkunden BeratungDas bringst du
mit:abgeschlossene Bank- oder SparkassenausbildungPersönliche
Anforderungen:Erfahrungen und Kenntnisse in der KundenberatungHohe
Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damitUnser
Angebot – und deine Mehrwerte:knapp 14 Gehälter32 Urlaubstage
(übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.)iPadJobRad und
JobticketFirmenfitness HanseFitvielfältige persönliche und
fachliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenBetriebliche
Krankenzusatzversicherungund vieles mehr...Fragen zu der
ausgeschriebenen Position beantworten dir
gerne:Teamleitung:Thorsten Tonn, Telefon: 0431 592-2550,E-Mail:
thorsten.tonn@foerde-sparkasse.dePersonalberatung: Birgit Tams,
Telefon: 0431 592-1414,E-Mail:
birgit.tams@foerde-sparkasse.deSchwerbehinderte Menschen werden bei
gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.