Für unseren Mandanten, ein geschichtsträchtiges Unternehmen im Einzelhandel mit Antiquitäten suchen wir zur Verstärkung im administrativen Umfeld nach einem "Office Manager (m/w/d)".
Aufgaben:
* Bearbeitung von Posteingang (postalisch & digital) und Telefon
* Kalender- und Reiseorganisation inkl. Abrechnung
* Ablage, Administration und Korrespondenz
* Organisation von Auktionen & Veranstaltungen (inkl. Gästebetreuung, Hotelbuchungen, Anzeigen)
* Rechnungswesen: Erstellung, Verbuchung & Versandabwicklung
* Erstellung von Newsletter & Auktionsunterlagen, Kontakt zu externen Dienstleistern
* Pflege von Bibliothek & Erstellung von Bildmaterial
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Grundkenntnisse in Buchhaltung/Rechnungswesen (Rechnungen, Zahlungsverkehr, vorbereitende Buchführung)
* Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen
* Zuverlässig, selbstständig und organisierte Arbeitsweise
* Flexible, vielseitige und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Mandant legt großen Wert auf Menschlichkeit, Vertrauen und Diskretion. Seit über 150 Jahren steht unser Mandant für Erfahrung, Professionalität, ein breit gefächertes Fachwissen auf dem neuesten Stand der Forschung und Traditionsbewusstsein. Im Gegenzug erwartet Sie hier ein familiär geprägtes, verständnisvolles Umfeld, mit dem Blick in die Zukunft und der Tradition im Rücken.
Sollte dies für Sie interessant sein, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung