Stellenbeschreibung Wir – Hanseatic POS – suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of (m/w/d) Customer Support in Hamburg, der unser Support-Team führt und dafür sorgt, dass bei unseren Kunden alles rundläuft. Als Head of (m/w/d) Customer Support übernimmst du die fachliche und disziplinarische Leitung unseres First‑Level‑Support‑Teams. Aufbau und Weiterentwicklung eines 4–8‑köpfigen Support‑Teams
Onboarding & Customer Success:
Steuerung des Onboarding‑Prozesses für Neukunden
Prozess- & KPI‑Management:
Reporting an Head of Operations (wöchentlich & monatlich)
Telefon‑, Mail‑ und Chat‑Support bei komplexen POS‑Anfragen
Du hast drei Jahre oder länger Berufserfahrung im Bereich technischer Support sowie erste Führungserfahrung
Idealerweise Fachkenntnisse im Bereich: Point-of Sale oder Payment Lösungen, Gastronomie- oder Retail-Erfahrung
Auf dich warten eine abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschüssen