Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit.
Trainee – Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
* Regionalverwaltung Mannheim
* Stellen-Nr.: 176884
So sieht Ihr Tag bei uns aus
* An der Seite der Geschäftsführung gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit
* Sie behalten den Überblick über operative und strategische Themen und bereiten fundierte Entscheidungen vor
* Struktur geben, wo andere den Überblick verlieren, Ihre Stärke zeigt sich in jedem Schritt zwischen Idee und Umsetzung
* Informationen sind Ihr Handwerkszeug: Sie beschaffen, analysieren und verdichten sie zu klaren Handlungsempfehlungen
* Sie sind Sparringspartner auf Augenhöhe – analytisch, vorausschauend und lösungsorientiert
* Jeder Tag bringt neue Einblicke in unternehmerische Verantwortung und betriebliche Zusammenhänge
* Wer mitdenken will, ist hier genau richtig: Ihre Impulse sind nicht nur willkommen, sondern gefragt
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, ob kaufmännisch oder technisch bildet Ihre Grundlage
* Unternehmerisches Denken liegt Ihnen im Blut, Verantwortung ist für Sie keine Last, sondern Antrieb
* Ihr Motto: Anpacken statt abwarten, mit Pragmatismus und Weitblick
* Offenheit für neue Themen sowie schnelle Auffassungsgabe erleichtern Ihnen den Einstieg
* Kommunikationsstärke und Loyalität machen Sie zu einem verlässlichen Partner der Führungsebene
* Regionale Reisebereitschaft innerhalb der Region Südwest bringen Sie mit, da Ihr Einsatz nicht nur in Mannheim, sondern auch an verschiedenen Standorten in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen erfolgen kann
* Sie wollen nicht nur verwalten, sondern gestalten – dann sind Sie bei uns genau richtig
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
* Urlaubsanspruch: Genug Zeit zum Durchatmen – bei uns erwarten Sie 30 Urlaubstage pro Jahr.
* Fahrrad Leasing: Nachhaltig mobil mit Fahrrad-Leasing – einfach günstig fit bleiben.
* Umfassende Einarbeitung: Von Anfang an gut begleitet: Unsere erfahrenen Kollegen unterstützen Sie bei Ihrem Einstieg.
* RECADEMY: Mit unserer digitalen Lernplattform fördern Sie Ihre Entwicklung ganz nach Ihrem Tempo.
* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz: Bequem zur Arbeit – mit unserem großen, kostenlosen Parkplatz direkt vor Ort.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Planen Sie langfristig – mit einem sicheren, unbefristeten Arbeitsverhältnis von Anfang an.
* Kollegiales Miteinander und Teamkultur: Bei uns zählt das Wir – mit flachen Hierarchien, respektvollem Umgang und echter Zusammenarbeit.
* Vielfältige Aufgaben mit Eigenverantwortung: Gestalten Sie mit – wir geben Raum für Verantwortung und persönliche Initiative.
Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de.
REMONDIS GmbH & Co. KG // Region Südwest // Christian Voigt // 06218048736