Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Techneinkäufer sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von Ersatzteilen und die Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten.
* Sicherstellung der Lieferantenleistungen durch sorgfältige Dokumentation und Bewertung.
* Planung und Kontrolle der Lagerprozesse, einschließlich der Zuordnung von Lagerbereichen für Teilegruppen.
Für das Lager- und Bestandsmanagement sind folgende Aufgaben wichtig:
* Überprüfung von Warenbeständen und Organisation der jährlichen Inventur.
* Strukturierte Pflege der Dokumentation sowie Anlage und Verwaltung von Material- und Artikeldaten im System (MaintMan).
Die Aufgabe Optimierung und Kostenbewusstsein umfasst:
* Mitwirkung bei der Identifizierung von Einsparpotenzialen und Optimierungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen.
Wir bieten Ihnen:
Eine unbefristete Anstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Kurze Wege: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege ermöglichen eine effektive Zusammenarbeit.
Ausgewogene Tätigkeitsfelder: Ein verantwortungsvoll gestaltetes Jobprofil in einem motivierten Team bietet viel Spannung und Herausforderung.
Attraktive Vergütung: Ein attraktives Vergütungssystem mit variablem Bonusanteil belohnt Ihre Leistung.