Rolle des Store Managers
Aufgabe des Store Managers ist die operative Weiterentwicklung eines Stores. Als Führungskraft zeichnet er verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Marketingkampagnen sowie die Organisation und Koordination von Prozessen im Verkauf und Werkstatt.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Weiterentwicklung des Stores
* Organisation von Prozessen
* Persönliche Führung
Für diese Herausforderungen benötigen wir ein Teammitglied mit hoher Begeisterungsfähigkeit für unsere E-Bikes/Fahrräder, das der Kundenzufriedenheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter einen hohen Wert beimisst.
Die Aufgaben umfassen:
* Kundenzufriedenheit
* Weiterentwicklung des Stores
* Prozesse organisieren
Wir erwarten folgende Qualifikationen:
* Hohe Begeisterungsfähigkeit
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Mehrjährige Erfahrung
* Führungserfahrung