Als Key-Account-Manager ist es Ihre Aufgabe, unsere globalen Kunden zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu ermitteln. Aufgaben:
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Entwicklung und Umsetzung von Strategien für das Wachstum von globalen Kunden, enge Zusammenarbeit mit regionalen Teams zur Abstimmung von Geschäftszielen und Sicherstellung der konsistenten Umsetzung von Kundenplänen. F ortschrittsüberwachung von Schlüsselkunden, Analyse von Leistungskennzahlen zur Ermittlung von Verbesserungs- und Wachstumsbereichen.
Verwaltung der Beziehungen zu hochwertigen globalen Großkunden, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Kundenbedürfnisse mit maßgeschneiderten Lösungen und hervorragendem Service erfüllt werden.
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Profil:
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Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Ingenieurwesens, alternativ vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige internationale Vertriebserfahrung.
Branchenerfahrung und umfassendes Marktwissen im Bereich IT / Rechenzentren. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexibilität und Kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz.
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Wir bieten:
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Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Langfristige Zusammenarbeit und verantwortungsvolles Handeln in unserem Unternehmen