Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit unseren Spezialisten! Im Namen eines Geschäftspartners aus der IT-Branche wird aktuell ein 1st und 2nd Level Support am Standort Regensburg gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Here's what our clients offer
1. Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
2. Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
3. Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
4. Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
5. Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Your tasks
6. Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail
7. Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen
8. Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen Umfeld
9. Termingerechter Aufbau oder Abbau sowie Umzüge von Client-Systemen
10. Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank
11. Administrative Routinetätigkeiten, z.B. Vergabe von Berechtigungen, Software-Rollouts und -Betankungen
12. Betreuung von IT-Software- und IT-Hardware-Produkten
13. Unterstützung in der Projektarbeit
Your profile
14. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
15. Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert
16. Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)
17. Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices
18. Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
19. Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen
20. Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis
21. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
22. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
23. Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung