Leiter/In der Internationalen Kundenbetreuung
Wir suchen eine erfahrene Person, die unsere internationalen Kunden und Vertriebspartner unterstützt.
Die perfekte Kandidatin oder der perfekte Kandidat sollte Erfahrungen in der Kundenbetreuung haben und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen.
Aufgaben:
* Ausbau und Betreuung unserer internationalen Kunden und Vertriebspartner
* Telefonische Kundenbetreuung und –beratung
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung
* Gute Kenntnisse in MS Office
Vorteile:
* Ein attraktives Gehalt für einen Vollzeitjob
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, senden Sie Ihre Bewerbung!