Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich für Systeme und Prozesse begeistert. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem wachsenden Neukundengeschäft? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir die Möglichkeit, ein weltweites Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten zu betreten.
Als zentrale Schnittstelle koordinierst du Abläufe, analysierst Prozesse und bringst deine Ideen aktiv ein, um unsere Services noch besser zu machen. Du bist das Herzstück unserer Serviceprozesse und sorgst dafür, dass alles rundläuft – für unsere Kunden, unsere Partner und intern.
Deine Aufgaben:
* Antworte auf Kundenanfragen und Koordination als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern.
* Überwache und optimiere Geschäftsprozessen im SAP-System inklusive Stammdaten- und Auftragskorrekturen.
* Erstelle Reports, bearbeite Klärfälle und operative Tickets.
* Mitwirke bei Projekten, Testings neuer SAP-Funktionen und kontinuierlicher Prozessverbesserung.
* Sorge dafür, dass Qualitätsstandards eingehalten werden und bereite das Monitoring der Leistungsabrechnung vor.
-----------------------------------
Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir von dir:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Logistikumfeld.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute SAP Kenntnisse.
* Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse.
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Hands-On-Mentalität.
-----------------------------------
Vorteile
Wir bieten dir:
1. Die Chance, in ein weltweites Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigen.
2. Eine