Durchführung individueller Kundenberatungen über Dienstleistungen des Unternehmens Bestandskundenbetreuung und proaktive Neukundenakquise Erstellung von Angeboten und Vertragsdokumenten Bearbeitung von Auftragseingängen, Datenverwaltung und Datenpflege Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Verantwortliche Mitarbeit bei Ausschreibungen und Projektanfragen Systematischer Aufbau und Pflege eines Partnernetzwerkes Organisation sowie Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung und fundierte Erfahrungen im Vertrieb Gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und Prozesse Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicegedanke, proaktive Kundenkommunikation Offene und kommunikative Persönlichkeit, hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zu IT-technischen Fragestellungen Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit offener Kommunikationskultur Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer 40-Stunden-Woche Attraktives Gehalt nach Haustarif, inklusive Jahressonderzahlung und Ticket Plus® Shoppingcard Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Mitarbeitervorteile: Hauseigene Kantine, Firmenevents und vieles mehr Die SR Service GmbH beabsichtigt, diese Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.