Die Verti Versicherung AG ist Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherer. Seit 1996 setzen wir auf Innovation und Kundennähe. Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten in Teltow bei Berlin und Vaterstetten bei München sind wir seit 2015 ein dynamischer Teil der globalen MAPFRE Gruppe. Ausgehend vom Prämienvolumen ist MAPFRE unter den Top 15 der größten Versicherungsgruppen in Europa. Verti ist die Digitalmarke von MAPFRE.
Du brennst für datengetriebenes digitales Marketing, hast ein strategisches Gespür für kanalübergreifende Mediaansätze und liebst es, digitale Kampagnen kontinuierlich zu optimieren? Dann werde Teil unseres Teams Direct Business & Clients bei Verti!
Bei uns treibst Du mit deiner Expertise die digitale Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion unserer Produkte voran – mit einem klaren Fokus auf Performance und Effizienz. Dabei entwickelst du kanalübergreifende Media-Strategien, analysierst datenbasiert die Performance und steuerst unsere Kampagnen mit Weitblick und Kreativität.
In deiner Rolle als Digital Media & Performance Strategist (w/m/d) übernimmst Du eine Schlüsselfunktion mit strategischer Relevanz und großem Gestaltungsspielraum bei einem der führenden Direktversicherer in Deutschland – modern, digital, wachstumsorientiert. Dich erwarten ein inspirierendes Team, flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – denn Verti ist auf Wachstumskurs und sucht genau Dich zur Verstärkung!
Die Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
APCT1_DE