Logistik- und Führungsaufgaben
* Die Leitung eines Lager-/Logistikbereichs ist verantwortlich für die Personelle, organisatorische und kaufmännische Umsetzung von Strategien.
* Die Ausbildung und Schulung neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen ist eine wichtige Aufgabe.
* Das Erstellen von Logistik-Strategiekonzepten und deren Umsetzung sind ebenfalls Teil der Arbeit.
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich sind erforderlich.
* Erste Erfahrungen in der Führung und Leitung von Mitarbeitern sind wünschenswert.
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen sind wichtige Qualifikationen.
Vorteile
* Ein vielfältiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz bei einem renommierten Unternehmen.
* Ein professionelles Team und ein angenehmes Betriebsklima.
* Ausgezeichnete Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung.