 
        
        Aufgaben
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 1. Sie beraten Kunden vor, während und nach dem Kauf leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.
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 2. Sie verkaufen warengruppenübergreifend unsere Produkte, Zubehör und die dazugehörigen Services und Dienste.
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 3. Sie übertragen Ihre Begeisterung für unsere Produkte auf Kunden und zeigen, was damit alles möglich ist. Sie inspirieren zu neuen Ideen.
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 4. Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen führen Sie Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch.
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 5. Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment.
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 6. Sie unterstützen Kunden bei technischen Fragen und stehen für die erste technische Hilfe zur Seite.
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 7. Sie sind in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur und Retoure.
Profil
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 8. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen mit gutem technischen Verständnis.
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 9. Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
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 10. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
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 11. Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert.
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 12. Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.