Die Manufaktur SCHRAMM aus Winnweiler entwickelt, produziert und vermarktet seit über 100 Jahren hochwertige Matratzensysteme und Betten. Feinste Komponenten und jahrzehntelange Erfahrung machen jedes SCHRAMM Produkt zu einem meisterhaften Unikat der Schlafkultur – "Handmade in Germany". Die Zusammenarbeit mit namhaften Designern und zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen unsere führende Stellung am Markt.
1. Leitung und Koordination der Teams Customer Service, After Sales, Projektgeschäft, Schulung und des Empfangs
2. Definition von Kundenservice-Standards, Erstellung von KPIs
3. Einführung und Implementierung von effektiven Prozessen und Methoden zur Verbesserung der Servicequalität
4. Eskalationsmanagement
5. Teilnahme an Messen und anderen Veranstaltungen
6. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Marketing und der Produktion
7. Entwickeln von internationalen Schulungskonzepten für Handelsvertreter und Handelspartner
8. Führen von Schulungen
9. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder einer ähnlichen Position
11. Know-how in CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce
12. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Problemlösungskompetenz mit starken analytischen Fähigkeiten
15. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
* Eine herausfordernde Position in einem renommierten, profitablen Wachstumsunternehmen der Luxusbranche
* Die Möglichkeit, eine etablierte Marke zu repräsentieren und maßgeblich zum weiteren Erfolg beizutragen
* Ein engagiertes und motiviertes Team, das gemeinsam an Zielen arbeitet
* Attraktives Gehaltspaket und Benefits
JBRP1_DE