Every day, Global Payments makes it possible for millions of people to move money between buyers and sellers using our payments solutions for credit, debit, prepaid and merchant services. Our worldwide team helps over 3 million companies, more than 1,300 financial institutions and over 600 million cardholders grow with confidence and achieve amazing results. We are driven by our passion for success and we are proud to deliver best-in-class payment technology and software solutions. Join our dynamic team and make your mark on the payments technology landscape of tomorrow.
Zusammenfassung der Rolle
In dieser neu geschaffenen Position als "Strategic Partner Manager" (w/m/d) hast Du eine zentrale Funktion im Sales Bereich „Partnermanagement“. Denn Du bist der Katalysator unseres neu gegründeten Joint Ventures „Commerz Globalpay GmbH“ mit dem wir den Deutschen Markt rund um digitale und innovative Zahlungsmöglichkeiten erobern wollen. Als jemand mit ausgeprägter hands-on Mentalität, findest Du bei uns großen Gestaltungspielraum und so die einmalige Chance, Teil von etwas Großem zu werden.
Deine Aufgaben
1. Kundenneugewinnung (Kaltakquise) und Leadgenerierung über den Partner Channel, Netzwerkaufbau
2. Proaktiver Auf- und Ausbau von strategischen Partnerschaften
3. Entwicklung und Umsetzung einer „Go-to-Market“-Strategie
4. Markt- und Potenzialanalysen strategischer Partner auf Vertriebsmöglichkeiten und Payment-Trends
5. Sicherstellung eines umfassenden Verständnisses und Wissen über alle Global Payments eCommerce & POS Lösungen und dem Wettbewerb
6. Entwicklung und Präsentation von RfP Dokumenten und Angeboten
7. Repräsentative Teilnahme an Messen und Events
Deine Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossenes fachbezogenes Studium (z.B. Betriebswirtschaft) oder eine vergleichbare Qualifikation
9. 3-5 Jahre einschlägige Erfahrung im Partnermanagement oder Vertrieb, wünschenswert Erfahrung im Lösungsvertrieb mit technisch komplexen Produkten
10. Stark ausgeprägte Hunting- und Vertrags-Abschlussmentalität
11. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
13. Sehr ausgeprägte Ziel – und Abschlussorientierung bei gleichzeitig hoher Serviceorientierung
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, souveränes Auftreten und Verhandlungssicherheit
15. Reisebereitschaft, Flexibilität, Effizienz und "Hands-on-Mentalität"
Das bieten wir Dir
16. Vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team
17. Gestaltungsspielraum bei der Erledigung deiner Aufgaben
18. Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen in einer zukunftsorientierten Branche
19. Individuelle Karriereentwicklung durch gezielte Förderung
20. Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr
21. Mitarbeiterevents
22. Zentrale und gut zu erreichende Offices in Köln und Frankfurt