Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache
* Mobiles Arbeiten möglich
* Corporate Benefits und Benefits.me
* Professionelles Onboarding
* Online-Sportkurse
* Angebote durch deutschlandweite Kooperationen
* 30 Tage Urlaub
* Hauseigene Schulungsakademie mit einer Auswahl an Schulungen aus den verschiedensten Fachbereichen und Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung
* Ideenfabrik: Damit Verbesserungsvorschläge und neue, kreative Ideen nicht unentdeckt bleiben!
Ihre Tätigkeit
* Führung und Koordination von Küchen im Care-Bereich in Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung
* Teilnahme an Kundenterminen
* Wirtschaftliche sowie personelle Führung des Care-Bereichs, Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes
* Unterstützung der Küchenteams in Ausfallzeiten in diversen Objekten
* Überwachung und Analyse des Zahlenmaterials, Einhaltung von Hygiene- & Qualitätsstandards (insbesondere nach HACCP)
* Qualitätskontrolle der Speisen inkl. Durchführung interner Audits
* Kontrolle und Einhaltung des Budgets sowie Durchführung des Reklamationsmanagements
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Vertragserfüllung
Ihr Profil
* Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung als Hauswirtschafter:in, Koch/Köchin (vorzugsweise diätischgeschult) oder Hotelfachfrau/Hotelfachmann
* Erfahrung: Sie verfügen entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet und/oder Erfahrung in der Reinigung im Gesundheitswesen
* Kenntnisse: Sie weisen gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse auf, verfügen über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und besitzen einen Führerschein der Klasse B
* Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sind engagiert, flexibel und reisebereit
* Arbeitsweise: Sie übernehmen gerne Führungsverantwortung und haben eine Erfolgs- und Qualitätsorientierung
Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert, Tel.: 08374 2323-290
Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!
#J-18808-Ljbffr