Freuen Sie sich auf:
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten
* Firmenfitness mit „Wellpass“
* herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* eine freundliche und familiäre Unternehmenskultur
* Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung sowie weitere Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise Kauffrau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
* erste Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen
* gutes Zahlenverständnis erforderlich
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Führerschein Klasse B
* teamfähig, zuverlässig und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Sie!
Als Familienunternehmen in der Personaldienstleistungsbranche steht bei HR7 der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Bei uns werden Sie individuell betreut und gefördert – mit viel persönlicher Note. Gemäß Ihrer Qualifikationen und Vorstellungen finden wir den Job, der zu Ihnen passt. Unser Branchenspektrum reicht von Automobil, über Medizin und Pharma, Lebensmittel, Luftfahrt und Schifffahrt bis hin zu Schmuck und Elektrobedarf. Von unserer Leistungsfähigkeit dürfen Sie sich gerne selbst überzeugen, denn als mehrfach ausgezeichnete Top-Company sprechen die Bewertungen unserer Mitarbeiter für sich.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Frau Jule Bremer
Tel.: 040 - 361 57 390
E-Mail: hamburg@hr7-gmbh.de
oder kommen Sie persönlich zu uns:
HR7 GmbH – The Job Factory
Neue Große Bergstraße 9
22767 Hamburg