WEG-Buchhalter (m/w/d) bis zu 4 Tage Homeoffice
Job-ID: 13216
Im Auftrag eines renommierten Immobiliendienstleisters suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als WEG-Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit am Standort Kerpen.
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung mit Schwerpunkt auf Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG)und betreut seit vielen Jahren erfolgreich Objekte im Großraum Kerpen und legt großen Wert auf professionelle Verwaltung, Transparenz und moderne Prozesse. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Bewerber (m/w/d), der gerne eigenverantwortlich arbeitet und gleichzeitig Teil eines eingespielten Teams wird.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.
Jahresgehalt
45000 € - 55000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Home-Office Möglichkeit von bis zu 4 Tagen pro Woche
* Ein Jahresgehalt um 52.000 €, je nach Qualifikation und Erfahrung
* 30 Tage Urlaub
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* ein motiviertes Team von 6 Kollegen und Kolleginnen
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Ihre Aufgaben
* Eigenständige buchhalterische Betreuung von WEG-Mandaten
* Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen
* Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle inkl. Rechnungsprüfung und Mahnwesen
* Kontenabstimmung sowie Bankbuchungen
* Unterstützung bei Monats- und Quartalsabschlüssen
* Enge Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung und dem sechsköpfigen Buchhaltungsteam
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische, z.B. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z. B. Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Buchhaltung oder Immobilienbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit der gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office
* Analytisches Denken, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und an einer kollegialen Zusammenarbeit
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de
* ganz einfach ohne Login:
* oder telefonisch unter:
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Carlotta Sophia Groß
bewerbung@avart-personal.de
A V ART Personal GmbH