Ihre Aufgaben
* Koordination und Leitung von Serviceeinsätzen für die Inbetriebnahme und regelmäßige Wartung unserer CO- und Gaswarnanlagen durch interne Servicetechniker sowie externe Servicepartner in deren spezifischen Zuständigkeitsbereichen
* Nachbereitung und Analyse der durchgeführten Serviceeinsätze
* Bearbeitung und Abstimmung von Kunden- und Terminanfragen, einschließlich der Abwicklung von Kundenreklamationen, sowie entsprechende schriftliche Kommunikation
* Aktualisierung von Stammdaten in SAP Business On
Ihr Profil
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder im Bereich Spedition/Logistik
* Wünschenswert ist Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, insbesondere in der Koordination von Servicepersonal
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Starke Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
* Ein technisches Interesse wird als vorteilhaft angesehen