Sie sind gern für andere Menschen da und setzen sich für ihre Interessen ein? Dann haben wir den Job für Sie! Für unseren Kunden aus der Energiebranche am Standort Hamburg suchen wir nach Personalberater im Bereich Resource Management Center, die sich für die Betreuung von Mitarbeitern begeistern können. In dieser spannenden Tätigkeit betreuen sie nicht nur die externen Mitarbeiter, sondern sind auch Ansprechpartner für Dienstleister und Führungskräfte. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Möglichkeit auf Home-Office
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Steuerung aller operativen Prozesse im Bereich Zeitarbeit (ANÜ)
* Verwaltung der eingehenden Anfragen und Interaktion mit den Personalverantwortlichen in Bezug auf den Einstellungsprozess und Information über Prozess, Maßnahmen und Lieferzeiten
* Sicherstellung der Genehmigungen von Geschäftsbereichsleitern für externe Einstellungen
* Bearbeitung von Verlängerungen und Änderungen in enger Zusammenarbeit mit Einstellungsleitern und Lieferanten
* Steuerung der Abrufe der Rahmenverträge mit den Lieferanten in Richtung Benchmark-Raten
* Koordination der von den Lieferanten geführten Verhandlungen
* Verwaltung der Abrufe, Erstellung von Bestellungen und Pflege der Berichtsdaten
* Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften während des gesamten Prozesses für alle externen Zeitarbeitskräfte
* Zentrale Anlaufstelle für Personalverantwortliche, HR Business Partner und alle anderen relevanten internen Interessengruppen z. B. Beratung von Managern in Bezug auf Fragen zu Zeitarbeitskräften, Feedback und Beendigung von Einsätzen
* Lenkung, Erläuterung und Information über den RMC-Prozess
* Funktion als zentraler Ansprechpartner für Lieferanten von Zeitarbeitskräften
* Aktive Teilnahme an internationalen Teamsitzungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder abgeschlossenes Studium im Personalwesen
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
* Kenntnisse im Stakeholder-Management
* Grundkenntnisse in SAP wünschenswert
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
* Strukturierte, selbstorganisierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und analytisches Denkvermögen
* Strukturierte, selbstorganisierte und zielorientierte Arbeitsweise