Aufgaben
* Unterstützung bei der Betreuung und Organisation zweier Standorte (Köln/ Stuttgart) mit rd. 3.500 Mitarbeiter:innen
* Bearbeitung von Rechnungen für immobilienspezifische Themen
* Erstellung von Mietverrechnungen und Betriebskostenbenchmarking
* Erstellung und Planung von Jahresbudgets sowie darauffolgende Soll-Ist-Vergleiche
* Planung, Aufstellung und Pflege von Flächen-, Belegungs- und Möblierungskonzepten sowie Kommunikation und
* Koordination mit unseren Nutzer:innen
* Bearbeitung der Fahrzeugpools
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau:mann mit buchhalterischem Hintergrund
* Berufserfahrung in der kaufmännischen und technischen Verwaltung
* Analytische, zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine gute Organisationsfähigkeit
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
* Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamgeist
* Reisebereitschaft (üblicherweise ein Mal pro Monat)