Als erfahrene Marketing-Expertin/wer trittst du in eine führende Position ein, um die Markenstrategie und -führung von Lidl zu gestalten. Du bist für die Umsetzung strategischer Projekte zur Markenentwicklung verantwortlich.Dies beinhaltet:Führung von Projekten zur strategischen MarkenentwicklungMarkenstrategische Begleitung internationaler Marketing-, Design- und KommunikationsmaßnahmenAusarbeitung zentraler Strategien der Marke in über 30 LändernMit deinen analytischen Fähigkeiten entwickelst du Konzepte zur zentralen Markenführung und wirkst an internationalen Strategien der Marke mit.Dein Profil:Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder vergleichbarer TätigkeitFundierte Erfahrung im Bereich strategische MarkenpositionierungAbgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder vergleichbare QualifikationSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseMit dir können wir unseren Kunden überall im Welt erfolgreich präsentieren. Wir bieten ein anspruchsvolles Umfeld mit viel Freiraum für Eigenverantwortung.