PpstrongDu willst nicht nur führen, sondern Menschen langfristig begeistern? Dann starte mit uns in die Zukunft eines modernen KundenServices! /strong /p pstrongStell dir vor: /strong Du stehst morgens auf und freust dich darauf, gemeinsam mit deinem Team echte Erlebnisse für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. ✨ /p pDu führst nicht nur, du stronginspirierst /strong. Du zeigst, wie moderner KundenService in unserer Sparkasse aussieht — strongdigital, effizient /strong und dabei immer strongherzlich und nah /strong. ❤️ /p pAls Regionalleiter (m/w/d) KundenService Nord am Standort strongLauterbach /strongübernimmst du Verantwortung für ein strongTeam /strong von rund strong30 motivierten Kolleg:innen /strong. Gemeinsam gestaltet ihr den strongService von morgen /strong — mit Leidenschaft, Empathie und dem Mut, neue Wege zu gehen. /p pKlingt das nach Dir? Dann wollen wir Dich kennenlernen!br /p pstrongDeine Aufgaben: /strong /p ul liDu bist nicht einfach „Chef“, sondern strongCoach, Mentor und Wegbereiter. /strong /li liDu hilfst Deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der strongEinarbeitung /strong und förderst strongindividuelle Potenziale /strong /li liDu strongsetzt klare Ziele /strong, packst mit an und steuerst Ressourcen so, dass unsere Kund:innen begeistert sind. /li liDu strongdenkst Prozesse neu /strong, entwickelst Ideen und stronglebst Veränderung /strong — weil Stillstand für dich keine Option ist. /li /ul pstrongDas bringst Du mit: /strong /p ul liEine abgeschlossene strongAusbildung als Bankkaufmann (m/w/d) /strong oder ein vergleichbarer Background, z. B. ein strongwirtschaftswissenschaftliches Studium /strong /li liMindstrong. 2 Jahre /strong Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt – Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen Branche /li listrongFührungskompetenz mit Herz und Verstand /strong — du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln /li liDu hast Freude daran, stronggemeinsam /strong Großes zu erreichen – Der strongTeamgedanke /strong ist fest in Dir verankert /li /ul pstrongWas wir Dir bieten: /strong /p ul liAttraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits /li liBetriebliche Altersvorsorge /li liFlexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit /li liJob-Rad-Angebot /li liVielseitige Weiterbildungsangebote /li li32+ Tage Urlaub, am 24. 31.12 frei /li liMöglichkeit zum Mobilen Arbeiten /li liMitarbeiterbank (Sonderkonditionen) /li liMitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) /li liBetriebliches Gesundheitsmanagement /li liOffene und Teamorientierte Unternehmenskultur /li /ul pSchwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt. /p pDie Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen. /p pBitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular. Vielen Dank. /p /p