Ihre Aufgaben
1. Prüfung von Ausschreibungsunterlagen sowie Begleitung der Angebotsphase und technischer Klärungsgespräche
2. Prüfung der WuM-Planung (inkl. VPU) im Bereich Sicherheitstechnik der Anlagensicherung (Perimeterdetektion, Funk- und Sprechverbindungen, Anlagenbeleuchtung)
3. Erstellung von Änderungs- und Instandhaltungsmeldungen für den Betreiber in Zusammenarbeit mit der Rückbauanlage Emsland
4. Begleitung des Baufortschritts während Montage und Inbetriebnahme mit Fokus auf Kosten, Termine und Qualität
5. Kommunikation mit Behörden in Abstimmung mit dem Bauherrn (BGZ)
6. Umgang mit relevanten Richtlinien und Normen (u. a. KTA, SEWD-Richtlinien Zwischenlager und IT)
7. Mitwirken bei Inbetriebnahmen (IBN) und Funktionsabnahmeprüfungen (FAP) mit Behördenanwesenheit
8. Teilnahme an und ggf. Führung von Baubesprechungen sowie technischen Klärungsgesprächen
9. Prüfung und Plausibilisierung von Rechnungen, Massenermittlungen und Nachtragsangeboten
10. Kenntnisse im Bereich Erdung und Blitzschutz
Ihre Qualifikationen
11. Technischer Hintergrund, idealerweise im Bereich Sicherheitstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar
12. Erfahrung in der Begleitung von Bau- und Inbetriebnahmeprojekten von Vorteil
13. Kenntnisse im kerntechnischen Umfeld sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
14. Strukturierte, sorgfältige und kommunikative Arbeitsweise
15. Bereitschaft zur regelmäßigen Tätigkeit vor Ort
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.