Inserat online seit: 11 Juni
Aufgaben der Stelle
Das GFO Zentrum Dinslaken - Wohnen, Pflege & Wachkoma St. Franziskus bietet bis zu 100 Menschen ein Zuhause – von der liebevollen Langzeitpflege bis zur hochspezialisierten Versorgung von Wachkoma-Patient:innen (Reha-Phase F). Ein modernes Haus, ein engagiertes Team und Pflege, die den Menschen wirklich in den Mittelpunkt stellt.
Du möchtest genau das – Pflege mit Haltung, in einem Team das dich trägt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
WIR SUCHEN DICH:
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- in Voll- oder Teilzeit
- für unser GFO Zentrum Dinslaken - Wohnen, Pflege & Wachkoma St. Franziskus
- als Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d)
DAS BIETEN WIR DIR:
- Attraktive Vergütung nach AVR Caritas, Eingruppierung in Entgeltgruppe P7 – je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Überdurchschnittlicher Arbeitgeberanteil (5,6 %) zur betrieblichen Altersvorsorge (KZVK)
- Zusätzliche tarifliche Leistungen : Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt und Krankengeldzuschuss
- Mindestens 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie Sonder- und Zusatzurlaubstage
- Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit
- Vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Sicherer Arbeitsplatz mit echten Entwicklungs- und Karrierechancen im GFO-Verbund mit über 100 Einrichtungen
- Attraktive Zusatzangebote wie Einkaufsvergünstigungen und Dienstrad-Leasing
DEINE AUFGABEN ALS PFLEGEFACHKRAFT / ALTENPFLEGER (M/W/D):
- Ganzheitliche Pflege und Begleitung unserer Bewohner:innen im Alltag – mit Herz und Fachverstand
- Fachgerechte Durchführung und Dokumentation pflegerischer Maßnahmen, idealerweise mit Pflegemanagementsystemen (z. B. Vivendi PD)
- Individuelle Begleitung der Bewohner:innen und einfühlsame Kommunikation mit Angehörigen und Betreuenden
- Aktive Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und Weiterentwicklung pflegerischer Standards
- Enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
DAS BRINGST DU MIT:
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann/-frau, Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpfleger:in oder vergleichbare Pflegequalifikation
- Sicherer Umgang mit dem PC und idealerweise Erfahrung mit Pflegemanagementsystemen (z. B. Vivendi PD)
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Empathie
- Identifikation mit franziskanischen Werten: Offenheit und Zugewandtheit
KONTAKT UND BEWERBUNG
Bewirb dich jetzt als Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) und werde Teil des #TeamGFO!
Wir freuen uns über deine Bewerbung, ungeachtet deiner ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters, deiner Religion oder deiner sexuellen Identität.
Brigitte Baumann, Pflegedienstleitung, steht dir bei Fragen unter 02064 44417238 gerne zur Verfügung.