Werde Teil der Kola Invest und gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienwelt!
Kola Invest ist ein dynamisch wachsendes Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf Immobilieninvestments in den Bereichen Wohnen, Büro, Logistik, Handel und Grundstücksentwicklung. Wir identifizieren attraktive Investmentmöglichkeiten, entwickeln nachhaltige Strategien und begleiten unsere Partner vom Ankauf bis zum erfolgreichen Abschluss. Unser Ziel ist es, langfristige Werte zu schaffen und unsere Investoren durch Expertise, Transparenz und Qualität zu überzeugen.
Aufgaben
Als Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (20-30 Std.) bist du die zentrale organisatorische und kommunikative Schnittstelle und unterstützt beide Geschäftsführer in sämtlichen operativen und strategischen Aufgaben. Du übernimmst Verantwortung, behältst den Überblick und stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher.
* Umfassende Unterstützung beider Geschäftsführer bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Termin- und Reisekoordination inkl. Vorbereitung, Buchung und Nachbereitung
* Eigenständige Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Erstellung von Reports, Analysen und Präsentationen für interne und externe Stakeholder
* Übernahme des Dokumenten- und Vertragsmanagements
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Team, Investoren und externen Partnern
* Unterstützung bei der Kommunikation mit Investoren, Projektpartnern und Dienstleistern
* Mitarbeit an internen Projekten und Sonderthemen der Geschäftsführung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilien, Wirtschaft oder Management
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz, Office Manager:in oder in einer vergleichbaren Position
* Hohe organisatorische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-/DMS-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Benefits
* Erfolgsbasierter Bonus bei guter Arbeit
* Einblick in spannende Immobilienprojekte und Investmentstrategien
* Unternehmerisch geprägtes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Aktiver Beitrag zu echten Immobilienentscheidungen
* Dynamisches Team mit unternehmerischem Mindset
Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns zu wachsen und eine verantwortungsvolle Rolle bei Kola Invest zu übernehmen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.