Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiterin backoffice

Schleswig
Jobware
Mitarbeiter
Inserat online seit: 17 August
Beschreibung

Hertzog & Partner ist eine langjährig erfolgreiche Beratungsgesellschaft für die Bereiche Logistik und Supply Chain Management. Wir erbringen Premiumlösungen für namhafte Unternehmen aus Dienstleistung, Handel und Industrie sowie für öffentliche Auftraggeber. Unsere Kernkompetenzen sind Personalberatung und Mergers & Acquisitions.

Weitere Informationen über die Art dieser Stelle und die Erwartungen an die Bewerber finden Sie weiter unten.
Neben unseren eigenen Standorten in Deutschland und Österreich sind wir als Mitglied von experts for experts - global logistics and supply chain consultants Teil des führenden Netzwerks von auf die Logistik- und Supply-Chain-Branche spezialisierten Beratungsunternehmen.

Unser Auftraggeber ist ein europaweit tätiger Logistik- und Speditionsdienstleister mit Hauptsitz in den Niederlanden. Mit einer Flotte von über 200 Tankfahrzeugen zählt er zu den größten Anbietern in dem Segment flüssiger Lebensmitteltransporte und sein Produktspektrum umfasst den Landtransport von Säften, Schokolade, Sonnenblumenöl sowie weiteren Spezialprodukten wie Palmöl und Glycerin. Als Teil einer international aufgestellten Logistikgruppe deckt das Unternehmen darüber hinaus sämtliche Bereiche des Tankwagentransports ab.
Das Unternehmen steht auf einer wirtschaftlich sehr gesunden Basis, wächst kontinuierlich und baut seine Marktposition weiter aus.
Aufgrund einer Elternzeitvertretung suchen wir für die deutsche Landesgesellschaft am Standort Hamburg eine*n motivierte*n und engagierte*n
Mitarbeiter*in Backoffice

Die Position ist auf ein Jahr befristet mit der Perspektive einer möglichen Umwandlung in eine unbefristete Anstellung.
Ihre Aufgaben

Backoffice & Administration
Tägliche Kontrolle der Fahrzeugbewegungen (Aufenthaltsorte, Ankunftszeiten u.v.m.)
Erfassung und Pflege der Spesenlisten der Fahrer
Dokumentation, Verwaltung und Ablage relevanter Dokumente (Bescheinigungen, Genehmigungen, Zertifikate)
Administrative Bearbeitung von Lizenzanträgen

Operations / Fahrerkoordination
Zuweisung und Überwachung von Transportaufträgen an die Fahrer
Kontrolle der Fahrstrecken und Einhaltung der Zeitvorgaben
Fahrerbetreuung, Kommunikation mit Fahrern bei Problemen an Lade- oder Entladestellen
Überwachung der Lenk- und Ruhezeiten

Customer Service
Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenaufträgen
Kundenbetreuung, Beantwortung von Kundenanfragen zu Fahrzeugstandorten und Lieferzeiten
Bereitstellung von Dokumenten wie Reinigungszertifikaten oder Vorproduktbescheinigungen
Gelegentliche Begleitung zu Kundenbesuchen

Ihr Profil

Fachliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer Büroorganisation, idealerweise mit Bezug zum Straßentransport, im Landverkehr und/oder in der Disposition
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kundenkommunikation)
Gute Englischkenntnisse für die tägliche Kommunikation mit dem niederländischen Hauptsitz und internationalen Fahrern

Persönliche Eigenschaften
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Flexibilität und Organisationsgeschick im Umgang mit vielfältigen Aufgaben
Fähigkeit, schnell zwischen verschiedenen Tätigkeiten zu wechseln und Prioritäten zu setzen
Offenheit gegenüber flachen Hierarchien und eigenverantwortlichem und konzentriertem Arbeiten

Unser Auftraggeber bietet ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, abwechslungsreiches Aufgabenfeld und Sachgebiet mit flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Wenn Sie also Lust haben, Teil eines dynamischen Teams in einem stabilen und wachsenden Unternehmen zu werden, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Kennziffer AO/4784/JW per E-Mail an die zuständige Beraterin bei Hertzog & Partner, Anke Osmers - E-Mail:. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.
- -

Hertzog & Partner
Anke Osmers

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter im bereich anzeichnen für bauteile (m/w/d)
Schleswig
TKMS GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter im bereich anzeichnen für bauteile (m/w/d)
Eckernförde
TKMS GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) in der kreditmarktfolge
Eckernförde
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Jobware
Jobware Jobs in Schleswig
Administration Jobs in Schleswig
Jobs Schleswig
Jobs Schleswig-Flensburg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Schleswig > Mitarbeiterin Backoffice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern