Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiterin – kundenservice / it-servicemanagement

Unna
Kreis Unna
Kundenservice
Inserat online seit: 20 Dezember
Beschreibung

Über unsDie IT des Kreises Unna stellt sich neu auf, um digitale Lösungen anzubieten – jederzeit und überall. Der aktuell 6-köpfige Kundenservice wird ein eigenständiger Aufgabenbereich im Sachgebiet Kundenservice und Applikationsmanagement und umfasst den 1st-Level-Support sowie das Endgerätemanagement. Für die fachliche Leitung des Kundenservice suchen wir eine kommunikationsstarke IT-Fachkraft mit Organisationsgeschick und jeder Menge Einsatzfreude. Als Bindeglied zwischen Mensch und Technik gewährleisten Sie die Arbeitsfähigkeit und repräsentieren den Fachdienst IT-Management intern wie extern. Haben Sie Lust, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft des Kreises Unna zu gestalten?Verstärken Sie unseren Fachbereich Zentrale Datenverarbeitung zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Leiter*in – Kundenservice / IT-ServicemanagementVergütung gemäß persönlichen Voraussetzungen bis EG 11 TVöD VKA, unbefristet, VollzeitIhre AufgabenDie Verfügbarkeit der IT-Services und die Umsetzung der Standards im Aufgabenbereich sicherstellen (Qualitätssicherung)Operative Aufgaben im 1st-Level-Support sowie im Endgerätemanagement übernehmenDie operative Aufgabenwahrnehmung im Team koordinierenHandlungsbedarfe in Ihrem Aufgabenbereich identifizierenAn die Sachgebietsleitung Bericht erstattenFachliche und organisatorische Vorgaben im Auftrag und in Abstimmung mit Ihrer Sachgebietsleitung erarbeiten (Qualitätsstandards)Aktiv an der Weiterentwicklung Ihres Aufgabengebietes und des Fachdienstes mitwirkenDie Führungskräfte bei ihren Führungsaufgaben unterstützenIhr Profilvon Vorteil: erfolgreiches IT-Studium bzw. Studium mit IT-Schwerpunktalternativ eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation durch einschlägige Weiterbildungenmindestens 5 Jahre Erfahrung im Kundenservice, IT-Servicemanagement und/oder im ApplikationsmanagementZertifizierungen im Servicemanagement nach ITIL sowie im Projekt- und Anforderungsmanagement bzw. die Bereitschaft, diese nachträglich zu erwerbenAusgeprägtes Organisationsgeschick sowie mündliche und schriftliche KommunikationsstärkeLust auf frischen Input und Spaß daran, neuen Herausforderungen und großen Gestaltungsspielräumen mit innovativen Ideen zu begegnenVerstärken Sie unser Team!Unser AngebotVielfältig und sinnstiftend: ein zukunftssicherer Job mit anspruchsvollen Aufgaben bei einem zuverlässigen, gemeinwohlorientierten ArbeitgeberGut aufgestellt: Tarifgehalt, inklusive betrieblicher Zusatzversorgung bzw. vermögenswirksamen Leistungen, jährliche Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub und Corporate BenefitsDurchweg flexibel: Familie und Beruf in Einklang durch Gleitzeit, mobiles Arbeiten und unsere betriebseigene KinderbetreuungStarke Perspektive: zahlreiche in- und externe Weiterbildungen, Seminare und Gesundheitskurse sowie unser Bistro im Kreishaus Unna mit leckeren vergünstigten Speisen und GetränkenSicher ankommen: gute ÖPNV-Anbindung, bezuschusstes Jobticket, E-Bike-Leasing, Fahrrad- und Pkw-Parkplätze mit E-Lademöglichkeiten für MitarbeitendeDie Vielfalt der Mitarbeitenden ist für den Kreis Unna ein wichtiger Bestandteil der Personalentwicklung. Deshalb begrüßen wir Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Zudem hat sich der Kreis Unna die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter unter Beachtung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW zum Ziel gesetzt.Der Kreis Unna fördert Frauen und stellt sie in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung entsprechend den Zielen des LGG NRW bevorzugt ein.Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Es wird auf den Vorrang interner Besetzung hingewiesen (gestuftes Ausschreibungsverfahren).Informieren Sie sich auch unter www.Kreis-unna.De/karriereKlingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, inklusive frühestem Eintrittstermin, bis zum 09.01.2025. Bitte sehen Sie von Bewerbungen in Papierform ab – klicken Sie einfach auf den Bewerbungs-Button.Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an Herrn Rüther unter Fon 0 23 03 27 - 11 16.Online-Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater fahrzeugbewertung & ankauf (m/w/d)
Dortmund
wirkaufendeinauto.de
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vodafone acquisition
Dortmund
KiKxxl
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Kundenberater baufinanzierung (w/m/d) dortmund
Dortmund
Targobank
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Unna
Jobs Unna
Jobs Unna (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Unna > Leiterin – Kundenservice / It-Servicemanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern