Lohn- und Gehaltsabrechnung
Selbständiges Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV
Korrespondenz und Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern
Abrechnung Verpflegungs- und Übernachtungspauschale
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Lohnbuchhaltung oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit MS Navision/Business Central/DATEV
Individuelle Schulung und Onboarding: 3 bis 6 Monate Einarbeitung mit persönlichem Mentoring.
Kultur, die verbindet: flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ein respektvolles Du untereinander.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung, 2 Tage Home-Office pro Woche und 32 Tage Urlaub.
Sicherheit und Perspektive: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.