Im Auftrag unseres Geschftspartners suchen wir derzeit eine Assistenz der Geschftsfhrung (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen am Standort Dresden. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gesprch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting-Team. brigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begren die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Management der Kommunikation: Selbststndige Bearbeitung der Korrespondenz, des Postein- und -ausgangs sowie die digitale und physische Archivierung.
* Umfassendes Reisemanagement: Souverne Planung, Buchung und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Terminen und komplexen Dienstreisen.
* Daten- und Reporting-Kompetenz: Verantwortliche Pflege von Stammdaten sowie die Erstellung und fundierte Auswertung von Geschftsberechnungen und Statistiken .
* Event-Koordination: Aktive Untersttzung bei der Organisation und Durchfhrung von internen und externen Veranstaltungen sowie Fachtagungen.
* Reprsentation und Vernetzung: Professioneller Umgang mit externen Partnern, Geschftsfhrungen, Politik- und Gesellschaftsreprsentanten sowie der stilvolle Empfang von Gsten.
* Protokoll- und Task-Management: Erstellung aussagekrftiger Protokolle und die eigenstndige Verfolgung aller To-do-Listen und Aktionspunkte .
* Organisation des Office: Sicherstellung eines reibungslosen und reprsentativen Ablaufs im Sekretariat der Geschftsfhrung.
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung sowie mehrjhrige, einschlgige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Hohe Sozialkompetenz: Sicheres Auftreten, exzellente Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung und das notwendige Ma an Diskretion und Loyalitt .
* Organisatorische Strke: Ausgeprgtes Organisationstalent gepaart mit hoher Durchsetzungsstrke und Serviceorientierung.
* Resilienz und Engagement: Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation sowie die Fhigkeit, auch unter Belastung Topleistungen zu erbringen.
* Arbeitsweise: Schnelle Auffassungsgabe, sehr selbstndige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
* Sprachliche Souvernitt: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; wnschenswert sind gute Englischkenntnisse .
* IT-Sicherheit: Exzellente Kenntnisse der MS Office Palette (insbesondere Excel); idealerweise Erfahrung mit DATEV .
* Attraktives Vergtungspaket: Eine berdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung und ansprechende Sozialleistungen.
* Direkter Einstieg: Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen in einer verantwortungsvollen Position.
* Strukturierte Einarbeitung: Sorgfltige Einarbeitung in das anspruchsvolle und vielfltige Aufgabengebiet durch ein erfahrenes Team.
* Karriere-Coaching: Professionelle Begleitung und diskrete Beratung durch Randstad whrend des gesamten Bewerbungsprozesses.
* Entwicklungsperspektiven: Weiterbildungsmglichkeiten und langfristige Karrierechancen in einem stabilen Umfeld.
* Angenehmes Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur beim Kunden.