Beschreibung des Berufes
Als Fräser in der Kartoffel- und Rübenindustrie sind Sie für die Herstellung von hochwertigen Produkten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen das Fräsen von GRIMME-spezifischen Artikeln nach Zeichnungsvorgaben mit der Heidenhain iTNC-Steuung, das Auf- und Abrüsten der Aufspannungen nach Einrichtedokumenten und das Rüsten und Vermessen von Zerspanungswerkzeugen.
Die Optimierung der Rüst- und Laufzeiten ist ein wichtiger Aspekt Ihres Jobs, da dies direkt den Produktivitätsprozess beeinflusst. Darüber hinaus sind Sie für die Prüfung der gefertigten Teile im Rahmen der Werkerselbstkontrolle verantwortlich.
Qualifikationen
* Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder ähnlicher Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung mit CNC-gesteuerten Fräsmaschinen
* Erfahrung mit der Steuerung Heidenhain iTNC
* Lesen von technischen Zeichnungen
* Sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln
Vorteile
* Kantine
* Teamevents
* Dienstfahrrad
* Firmenfitness
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Berufsunfähigkeitsversicherung
Weitere Informationen
Für Fragen steht Mareen Bergmann gerne zur Verfügung. Sie erreichen sie unter dem Telefonnummer (Inhalt entfernt) oder auch über WhatsApp unter (Inhalt entfernt).