Facility Management Projektassistenz
Wir suchen eine kompetente und organisierte Person, die in unserem Team aktiv wird. Als Facility Manager sind Sie verantwortlich für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Kunden.
Aufgaben:
* Verwalten von digitalen und physischen Ablagen im Bau- und Immobilienbereich
* Projektassistenz für den Vice President CREM & FM (Corp. Real Estate Management & Facility Management)
* Optimierung interner Arbeitsprozesse
* Rechnungswesen und Belegmanagement
* Projektverwaltung und Organisation von CRM-Systemen
* Überwachung von Projektfortschritten und Unterstützung bei der Planung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, Fristenmanagement usw.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Bau- und/oder Immobilienbranche ist ein Muss
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP
Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten.
Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team und vielen tollen Kollegen!