Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Kundenbetreuer im Bereich der Hilfsmittelbranche und bauen dabei unsere Kundenstruktur auf.
* Betreuung von Kunden, die mit unserem Außendienst zusammenarbeiten.
* Durchführung verschiedener telefonischer Aktionen zur Analyse der Kundenzufriedenheit.
* Kompetenter Ansprechpartner für Kundenanfragen.
Wir suchen nach:
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung im Vertrieb.
* Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten.
Carlitos Vorteile
* Ausgeglichener Arbeitsplatz bei einem international erfolgreichen Unternehmen.
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Förderung.
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung.
* Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit.
* Vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung.