Bei einem unserer namhaften Kunden in Bruchsal, erwartet Sie eine interessante Perspektive als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Rahmen der Personalvermittlung.
Wenn Sie ein Organisationstalent sind, gerne vorausschauend arbeiten und den Überblick auch in anspruchsvollen Situationen behalten, dann bringen Sie die besten Voraussetzungen für diese Position mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Administrative Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Geschäft
8. Organisation und Durchführung von Besprechungen, Meetings und Kundenveranstaltungen
9. Terminkoordination und -überwachung
10. Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen bevorstehenden Projekten
11. Kundenbetreuung
12. Organisation und Planung der Geschäftsreisen
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
14. Fließende Englischkenntnisse
15. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
16. Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
17. Zielorientierte Durchsetzungsstärke