Über den Job Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Evian, Alpro, Volvic und viele mehr. Verantwortung und eigenständige Betreuung von eCommerce KundenUnterstützung bei der Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden sowie deren konzeptionellen & nachhaltigen WeiterentwicklungLaufende Analyse von Kunden, Markt-, Produkt- und WettbewerbsentwicklungenVorbereitung & Unterstützung von Jahresgesprächen und unterjährigen VerhandlungenVorbereitung und eigenständiges Führen von Kundengesprächen:Konzeptioneller Verkauf der neuen Initiativen und VerkaufsaktivitätenEntwicklung von kundenspezifischen Wachstumskonzepten, z.B. SortimentsoptimierungKalkulation von Produkten und AngebotenPlanung, Auswertung und Optimierung der Aktivierungsmaßnahmen bei den Kunden Verbesserung des Digital Shelf Auftritts bei den Kunden in Zusammenarbeit mit dem Digital Shelf Manager Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams und mit dem Senior Key Account Manager Über DichErfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel BWL) - Bachelor oder MasterErste Erfahrungen im Key Account Management, Category Management, Channel Management oder Shopper Marketing (optimalerweise im FMCG-Umfeld) von VorteilKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie sehr hohe ZahlenaffinitätHohe Eigeninitiative und LösungsorientierungVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseStart der Position ist der 01.01.2026 in Frankfurt, München oder Nürnberg. DEINE BENEFITS:• Modernes Office mit Open Space • Mobiles und flexibles Arbeiten • Spannende Weiterbildungsangebote • Betriebliche Altersvorsorge • Pick & Choose aus den Kategorien Transportation, Health, Lunch, Kinderbetreuung und mehr!