Aufgaben im Außendienst
Als Verkaufsberater im Außendienst werden Sie sich auf den Verkauf von Maschinen und Geräten für Kommunen und Gewerbetreibende konzentrieren. Dazu gehören die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Erstellung von Angeboten inklusive Nachverfolgung und die Kundenberatung.
Rollen- und Verantwortungsbereiche
* Fachliche Beratung und Betreuung von Kunden
* Auswertung und Erfassung von Marktinformationen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -wünschen
* Unterstützung bei der Entwicklung neuer Geschäftschancen
Anforderungen
Um diese Rolle zu übernehmen, benötigen wir eine technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit landtechnischer Ausrichtung. Eine Erfahrung im Landtechnikvertrieb ist ein Plus. Ein Führerschein der Klasse B und MS Office-Anwendungen sind erforderlich.
Vorteile des Jobs
Bei uns erhalten Sie:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team und einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einen Kinderbetreuungszuschuss oder einen Zuschuss zur Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es Ihnen, Ihren Arbeitstag selbstständig zu organisieren und zu gestalten.