Dein Herz schlägt für messbaren Kundenservice und du hast Lust diesen aktiv zu gestalten? Dann suchen wir genau dich! Willst Du mit uns abheben? Du steuerst und planst unsere externen Dienstleister unter der Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeits-, Qualitäts- und Effizienzgesichtspunkten Du implementierst und misst Leistungskennzahlen in Form von KPIs in Abhängigkeit von der Customer Journey Du baust Reportings weiter aus, stellst die Evaluierung sicher und leitest aus den monatlichen Reportings Maßnahmen ab, die der stetigen Weiterentwicklung dienen Du sorgst für einen hohen Qualitätsstandard im Kundendialog und leistest somit einen Beitrag zu einer hohen Kundenzufriedenheit Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Dienstleister und stehst in einem ständigen Austausch Du erstellst Schulungsunterlagen und führst entsprechende Schulung für unsere Provider durch Voraussetzungen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtungen und Berufserfahrung oder eine einschlägige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem kundenservicenahen Geschäftsbereich Du kennst dich bestens mit Datenanalysen aus Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch (mind. B2) und Englisch Be empowered – Du hast einen eigenen Kopf und freust dich, eigene Ideen auch in kontroversen Diskussionen voranzubringen Kontakt Malte (he/him) Recruitment & Talent Acquisition E-Mailadresse für Rückfragen recruiting@eurowings.com LinkedIn https://de.linkedin.com/company/eurowings-aviation-gmbh Benefits Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten Dein Bewerbungsprozess 1. Onlinebewerbung: Wir prüfen deine Unterlagen. 2. Digitales Interview: mit deiner zukünftigen Führungskraft und einer Kolleg:in aus dem Recruiting-Team. 3. Peer-Interview vor Ort: Je nach Stellenprofil bitten wir dich eine Case-Study vorbereiten. 4. Feedback: Wir geben dir schnellstmöglich Feedback. Werde Teil von Eurowings! Wir suchen neue Kolleg:innen, die Begeisterung für die Luftfahrt und unsere Marke mitbringen. Als Teamplayer:in verstehst du Herausforderungen als Chance für gemeinsames Wachstum. Klingt nach dir? Be part of our team YourSpiritOurWings Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Menschen in der Eurowings Wir begrüßen Bewerbungen von People of Color, Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, aller sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten. Und natürlich aller Altersgruppen sowie Menschen mit Behinderung. Über Eurowings Eurowings ist die Value-Airline der Lufthansa Group und damit Teil des europaweit größten Airline-Konzerns. Mit einer klaren Positionierung als Europas Value-Carrier für Privat- und Geschäftsreisende setzt sich Eurowings deutlich vom Segment der Ultra-Low-Cost-Carrier ab und ermöglicht ihren Kund:innen preiswertes und flexibles Fliegen mit zahlreichen Buchungs-Optionen und Extras sowie kundenfreundlichen Services. Mit ihrem Value-Konzept geht die deutsche Airline dabei auf die Kernbedürfnisse der Flugreisenden von heute ein: noch mehr Flexibilität, Komfort und Nachhaltigkeit. Eurowings bietet Direktflüge zu rund 150 Zielen innerhalb Europas an. Mit 13 internationalen Basen – darunter Mallorca als Europas Ferieninsel Nummer eins – ist die Lufthansa Tochter eine der größten Ferienfluggesellschaften in Europa. Aktuell verfügt sie über eine Flotte von rund 100 Flugzeugen und beschäftigt fast 5.000 Mitarbeiter:innen. www.eurowings.com