Berufserfahrung in Qualitätsmanagement
Wir suchen einen erfahrenen Berater, der sich auf die Implementierung und Umsetzung von Qualitätssystemen spezialisiert hat. Die Aufgaben umfassen die Überwachung der Projektdurchführung, die Koordination mit Qualitätssicherungsverantwortlichen sowie die Initialisierung von Prozessen und -aspekten.
Hauptsächlich werden wir uns im Bereich intralogistischer Prozesse konzentrieren, insbesondere bei den Projekten ZEBEL & HIL-BGrpDK. Dabei wird Ihre analytische Denkfähigkeit und Ihr systematisches Verständnis des Themas gefordert.
Sie müssen in der Lage sein, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und anschaulich darzustellen. Erfahrungen im Umgang mit Abweichungen sowie Fähigkeiten zur Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen bestehender Prozesse sind unerlässlich.
-----------------------------------
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Implementierung von QS-Planungskonzepten
* Koordination vor Ort sowie Initialisierungvon Prozessen