Wir suchen eine/n Buchhalter/in in Teilzeit, um unser Team zu ergänzen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung – Mahnwesen
* Verbuchung Zahlungsverkehr
* Fallweise Abstimmung von Sachkonten
* Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Allgemeine Verwaltungstätigkeit
Der erfolgreiche Bewerber verfügt über:
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office (Word, Excel)
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* zuverlässige und systematische Arbeitsweise
Voraussetzungen:
Es werden kundenorientierte und motivierte Mitarbeiter gesucht, die sich aktiv in unser Team einbringen möchten.
Ziel:
Wir möchten unsere Kunden durch einen effizienten Geschäftsablauf und professionelle Dienstleistungen überzeugen.