Arbeiten Sie gerne service- und kundenorientiert? Sind Sie kommunikativ, organisierst stark und bewahren auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einer neuen beruflichen Herausforderung zeigen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Customer Service Advisor (m/w/d)!
Für einen unserer renommierten Kunden im Raum Mannheim eröffnet sich diese spannende Möglichkeit.
Ihre Benifits
1. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub
2. Ein motiviertes und kollegiales Team
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Private Krankenzusatzversicherung
5. Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
6. Dienstradleasing
Ihre Aufgaben
7. Gewährleistung einer reibungslosen Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts für Lagerkunden als Schnittstelle zwischen Kunden, Lagerbetrieb und Transportdienstleistern
8. Ansprechpartner für Lagerkunden bei allgemeinen Fragen und eigenständige Lösung auftragsbezogener Probleme
9. Durchführung von Systembuchungen im Warehouse Management System sowie Organisation von Sonderaktionen und Umarbeitungsaufträgen
10. Verantwortung für die Anlage und Pflege von Artikelstammdaten
11. Übernahme vorbereitender Tätigkeiten für Abrechnungen und Statistiken
12. Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten in den Abläufen und Mitwirkung an der kontinuierlichen Prozessoptimierung
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Idealerweise erste Erfahrung in der Lagerlogistik oder im Logistikumfeld
15. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit schnellem und effektivem Eingehen auf Kundenbedürfnisse
16. Hohe Kundenzufriedenheit und professionelle Kommunikationsfähigkeiten
17. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, um auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten
18. Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
19. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift