In Hamburg, ab 01.01.2026
Die Friedhofsverwaltung der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Blankenese sucht
zum 01.01.2026 in unbefristeter Anstellung eine/n
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit 20-25 Std wöchentlich
Eine hohe Identifikation mit den Werten der Ev.-Luth. Kirche wird vorausgesetzt.
Wir suchen jemanden, die/der
1. Erfahrungen im Bereich Verwaltungs- und Büroarbeiten mitbringt.
2. über gute EDV-Kenntnisse verfügt.
3. sonstige Büroarbeiten (Aktenführung, Schriftwechsel, Rechnungsstellung, Postversand etc.) übernimmt und zu den Öffnungszeiten des Kirchenbüros auch für Friedhofsbesucher, Bestatter, Steinmetze und andere Gewerke mit Ansprechpartner/in ist.
4. über Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit verfügt.
5. Flexibilität und ein freundliches Auftreten mitbringt, sowie Freude und Sensibilität im Umgang mit Trauernden hat.
Wir freuen uns auf Bewerbungen qualifizierter Personen jeglichen Geschlechts.
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann erbitten wir Ihre Bewerbung bis zum 11.07.2025 an die
Friedhofsverwaltung, Sülldorfer Kirchenweg 151, 22589 Hamburg.
E-Mail: @
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Friedhofsleiterin Sieglinde Schmidt (040-872761) gerne zur Verfügung.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf .
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Einsatzort: 040-872761 @ Friedhofsverwaltung der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Blankenese
Sülldorfer Kirchenweg 151
22589 Hamburg Bewerbung an: Sieglinde Schmidt @ Friedhofsverwaltung
Sülldorfer Kirchenweg 151
22589 Hamburg
Einrichtung:
Friedhofsverwaltung der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Blankenese
Sülldorfer Kirchenweg 151
22589 Hamburg